Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2011, 10:09
quickcook
Gast
 
quickcook´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Hey Jens,

Ich bekomme immer den Virus des Fahrzeugs, welches ich gerade fahre (naja, ausser bei meinen frühen Privat/Dienstwagen bei meinem letzten Arbeitgeber - Megane und Golf haben mir den Abschied nicht schwer gemacht). Dass bei dem Viano mit der bestellten Ausstattung nicht der Funken überspringt, ist allerdings keine meiner Sorgen - ich freu' mich schon wie ein Kind drauf. Die erste Fahrt des Wagens wird übrigens quer durch den Barnim -zum Kloster Chorin und zum Schiffshebewerk Niederfinow - führen. Das haben meine Eltern 1980 mit ihrem ersten Trabi so gemacht - und nach 1989 findet sich in unserer Familie eigentlich immer mal wieder der eine oder andere Grund, unsere Einweihungstour zu absolvieren....

Ein paar Wochen dauert es aber noch.

Was das Thema "LangsteckenVahrzeug" angeht - damit ist einer der absolut wichtigsten Kaufgründe angesprochen. Lux-Berlin, Lux-Paris, Lux-Marseille (und dann per Boot nach Tunis) bzw. Aix-en-Provence, Lux-Chambery und Lux-Perpignan werden die bevorzugten Rennstrecken des Wagens - und da will man bei 4 Jungs schon etwas Raum haben.

Harren wir der Dinge, die da kommen mögen....

Stefan

Geändert von quickcook (17.06.2011 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten