Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.09.2019, 17:38
uliri2 uliri2 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Eissen
Vahrzeug: V.Klasse 638
Motor: 2,2 CDI seit 08/2013; vorher 2,3 Benzin
uliri2´s Fotoalbum
Beiträge: 2.324
Standard Verkauf Teile w638 carbonschwarz / Sitze W639

Hallo zusammen,
melde mich nach laaaanger Zeit mal wieder.

Bei mir steht ein W638 2,2 Cdi in schlechtem Zustand mit Motorschaden, Motor teilzerlegt, in meinen Augen nicht mehr brauchbar. Automatikgetriebe. Das hat vor ein paar Jahren neues Öl inkl. Spülung bekommen in einer Fachwerkstatt.

Will ihn jetzt komplett oder in Teilen verkaufen. Innen ist er verschimmelt, weil das nachgerüstete Schiebedach nicht dicht ist.

Was vielleicht interessant ist, sind die Sitze, graues Leder, mit Aufnahmen aus dem Baujahr 2003, haben also die gleichen Aufnahmen wie der W639.

Hochdruckpumpe hatte ich auch schon mal getauscht. Vorn die Querlenker und Stoßdämpfer sind komplett neu. Hinten sind Federn anstatt der Luftfederung verbaut. Anhängerkupplung hat er auch, ebenso den Nachrüstkat. Kotflügel vorn wurden in den letzten Jahren auch erneuert. Kurz nach der Fahrwerkerneuerung ist mir der Motor hochgegangen; wollte ihn eigentlich nochmal fertigmachen, habe jetzt keine Lust mehr.

Hat die Original-Alus, wer die will, kann sie gegen kleines Geld gegen komplette Räder mit STahlfelgen tauschen, Montage hier bei mir vor Ort. Muss ja das Auto noch irgendwie bewegen können.

Ach ja, Standheizung hat er auch. Hat eine neue Glühkerze bekommen und lief. Eberspächer mit Zeitschaltuhr.

Wenn also jemand Interesse hat am kompletten Fahrzeug oder Teilen davon, bitte pn mit Preisvorschlägen.

Im eBay steht noch nichts.
Liebe Grüße
Uli

Geändert von uliri2 (16.09.2019 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten