Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 12.04.2019, 22:05
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Ich hab freie Zeiteinteilung als solches. Bei „Künstlern“ darf das so. :-P Und unser Meiestro ist ne geile Sau, der jedem seine Macke/n lässt. Ob´s am F4 fliegen liegt! (Lag, da AD) Weiss ich nicht. Es gibt aber Tage da braucht man eine Sauerstoffmaske um in seinem Kielwasser nicht zu ersÄufen.

Vorm Wach werden so was wie Arbeit machen, geht garrrrrnicht. Zudem habe ich keinen Schlafrhythmus mehr. Alles möglich an Schichtdiensten, wie auch mal ne Woche LKW mit keinen vier Stunden Schlaf und komische Krankenhausphasen haben den vernichtet.

Also mit dem Grilldingens ist vor wie viel Stammis mal drüber geplaudert worden? Ich meine so vor drei!
Da wurde angedacht beim Helmut mal so eine Nummer durchzuziehen. :-DDDD (Also beim Andreas seinen Räumlichkeiten! Ob´s die beiden da einen unterschied machen? Denke nicht. :-P Was mir auch Wurrrrschd wäre und Andreas muss ich auch mal kennenlernen.) Die in der Runde zugegen waren, fand es Anklang und ich vergesse so schnell nix. :-O

Da der Sommer am erscheinen ist, wird DaT langsam Zeit schon mal einzurahmen als solches. Daher mein Andenken und schon mal sagen was ich aus der Ferne mitbringen kann. ;-)
Da ich über Kaffee nicht Diskutiere, bringen ich meinen mit. Ob ich was kaltes einstecke! Weiss ich nicht. Da ich lieber nur Kaffee trinke.

Es braucht somit noch ein Grill mit Kohle, und´s wenn jeder was mitbringt von dem, wo er Bock drauf hat in etwas mehr, dann sollte das geschmeidig abgehen. Ob dann Geld getauscht werden muss/soll, ist nicht mein Plan. Auch wenn ich für vieles offen bin damit es Rund bleibt. :-)

Nur einer, darf ja anfangen mit Vor-Schlagen. Nicht das nachher nur Leutz da sind die sich gern haben, aber das Zünftige will sich nicht einstellen! :-O Ich würd auch meine Dame mit einpacken wollen. Denn: „Keine Feier ohne Geier.“ :-D So hieß es schon beim Moglie. Ich weiss aber nicht wer von den vieren es war der es gesagt hat! Buzzy, Dizzy, Ziggy oder Flaps? Wer weiss es? Der bekommt ne Wurst EXTRA.

LG, Klaus
PS, gestern habe ich meine Kiste um 20:30 zugemacht und heute um 21:30 :-P Aber auch nur weil Meiestro mit seiner neuen Wohndose allein sein wollte. :-D

Geändert von Cooper40 (12.04.2019 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten