Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.11.2018, 23:27
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.071
Standard Probleme mit mein Mann

Zitat:

Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zu Hause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 36, und die Nachbartochter ist 18. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?




Liebe Steffi ,
Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

SOlche Online DIenste braucht es, dass ist genauso wie Ebay, Amazon, pizza.de, lieferando... Die Leute sind mittlerweile einfach zu Doof um direkt in der Pizzeria, Werkstatt anzurufen, genau wie das kaufen über ebay, amazon, da gibts genügend Websites wo man die Produkte ohne "Vermittleraufschläge" bekommt.



Ich war da jetzt mal auf der Website, mit "Online Doagnose" wird da weniger geworben, eher die vermittlung an Werkstätten und günstige Ersatzteilbeschaffung. Dass es so einen Dienst gibt heißt ja auch nicht dass der in Anspruch genommen wird, gibt so viele unnütze Sachen in Deutschland, da kommts auf die eine auch nicht mehr an.



Einzig Positive was ich dem Dienst evtl. sehe ist die Tatsache dass sich da jemand Zeit nimmt und auch zuhört, einem Laien helfen kann in der Werkstatt die passende Worte zu finden, da ist der Kundendialog in den Werkstätten vor Ort doch sehr oft etwas wenig, Kunde erzaehlt kaum was und man bekommt oft die Antwort ja ja kein problem kümmern uns machen wir... sofern man denn überhaupt einen Mechaniker zu wort bekommt.
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten