Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.01.2020, 20:22
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo
Wie sich jeder seine Mobilität rechnet, darf überlassen sein mit welcher Formel da gearbeitet wird. :-D

Was aber seit Jahren auffällig ist, das Fahrzeuge mittlerweile zu „Wegwerfartikel“ mutieren!
(Da hat der Konsument auch einen Riesenanteil bei!)
„Die“ Hersteller richten sich jeweils an dem, was der Markt hergibt. Und genau das wird gefördert.

Wer sich in dem ganzen Dschungel an was hält oder nicht, dürfte auch Müßig sein herauszufinden!
(Auch gibt es politischen Druck -auch von Außen-, den man als „Normalo“ nicht verstehen darf! Man macht zumindest alles dafür, dass nichts verstanden wird!)

Was hier aber für mich wieder „auffällig“ ist, die Haltung wie etwas gewährtet wird!
Die 300er Variante gibt es ja noch nicht so lang. Vermutlich ist Kasimeter seiner sogar einer von den Ersten!

Wo ich drauf hinaus möchte: Immer das „Neuste“ hat auch seine Tücken. So wie es schon lange auf der Straße „endgetestet“ wird.
Ich habe für mich selten ein Bedürfnis, das jetzt „Neue“ direkt haben zu müssen.
Ist das nun ein Glück, oder ein Handeln von einem „Immer gestrigem“?

Es hat zumindest den Vorteil, dass ich kein Geld ausgebe für etwas „unüberlegtem“. Heißt, dass ich mir nur „würdige Wünsche“ erfülle. Somit bekommt ein erfüllter Wunsch auch nicht gleich Kinder bei mir. :-D
Solch ein Verhalten ist natürlich gegen Wachstum so wie die Industrie es wünscht. :-DDDDDD
Da die Industrie nicht merkt das ihr „Verhalten“ abgestraft wird vom Käufer, wird es eher schlimmer als besser.

Wenn ein Fahrzeug im „Komfortmodus“ noch nicht so weit ist, ist für ein „Jammern“ auf hohem Niveau. -AbbA dran bleiben, es wird bestimmt besser beim nächsten!-
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten