Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.03.2018, 11:50
trischter trischter ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Aschaffenburg
Vahrzeug: T4
Baujahr: 2001
Motor: 2,5TDI AJT
trischter´s Fotoalbum
Beiträge: 268
Standard

Ich hab schon unendlich oft mitm Bulli irgendwo übernachtet. Wandererparkplätze, Schwimmbadparkplätze, am Rand von Bergstrassen, egal, nie auch nur ein einziges Mal angesprochen worden.

Einmal sogar die Eltern einer Freundin auf so nem Platz getroffen, die da nur in der Dämmerung abends kurz baden wollten und von denen 'erinnert worden', dass man da nicht übernachten dürfte und sie schon dreimal dort verscheucht wurden (die haben allerdings auch nen als solchen erkennbaren Camper), während ich vorneweg schon fünfmal dort übernachtet hab und nie angesprochen geschweige denn 'verjagt' worden wäre.
Meine Karre ist aber auch hinten zu und zugegebenermassen hab ich auf genau diesem Platz immer nen leeren Fahrradträger auf der Hängerkupplung (unds Rad derweil im Auto...).
Und ich hab an solchen Orten jederzeit eine leere Rotweinflasche zum Vorzeigen und Untermauern meiner in so nem Fall zu gebrauchenden Aussage, ich könne nimmer fahren, dabei...
__________________
Irgendwann, irgendwo, triffst' auf jeden Fall amoi den Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd "mei, I hätt viel öfter ins Büro g'sollt!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu trischter für den nützlichen Beitrag: