Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.11.2015, 20:18
Benutzerbild von Elmi
Elmi Elmi ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: GZ
Vahrzeug: MarcoPolo
Baujahr: 2013
Motor: 3.0 CDI
Elmi´s Fotoalbum
Beiträge: 211
Standard

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Über den T5 wird nie geklagt von Autozeitschriften, obwohl er ja alles andere als ein Musterknabe ist und VW in Sachen Kulanz ziemlich kleinlich ...
Über VW wird in den einschlägigen Test´s nie geklagt - das geht alles aaalglatt runter, so dass sich jeder Golf-Fahrer in seiner Entscheidung bestätigt sieht.

Ich selbst meide den VW erfolgreich seit meinem 18.Geburtstag. Der Audi80, der sich mal einschlich, ist aufgrund vieler negativer Erfahrungen, Geschichte......

Und outen muß ich mich auch gleich: Ich fahre seit meinem 18.Lebensjahr -und das sind jetzt 28Jahre- OPEL. Mein Fuhrparkchef in der Firma hat auch seine liebe Not mit mir. Habe mir jetzt in 15 Jahren in der Firma den 7.Opel geordert (der 3.Insignia). Jedesmal muß ich mit Kündigung drohen, wenn sie darauf bestehen, dass ich mich in einen Passat setze...

Einen V habe ich mir nur geholt, da es außer von VW kein Vahrzeug mit werkseitigem Aufstelldach gab. Bereut habe ich das jedoch nieeeee.

Mit dem aktuellen Fuhrpark (V6-MP und Insignia als Dienstwagen) bin ich sehr glücklich und der Schadstoffskandal von VW gibt mir recht. Mir war bis dato einfach schleierhaft, wie die es bei gleichem Hubraum, Drehmoment und Leistung es schaffen, weniger zu verbrauchen und bessere Schadstoffwerte zu haben.....
__________________
Grüßle Elmar
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elmi für den nützlichen Beitrag: