Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.02.2012, 18:53
Fichtewiesel
Gast
 
Fichtewiesel´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Hey Torsten,

aus den unzähligen Übernachtungen, welche wir auch in unserem Bordbuch festhalten, würde ich empfehlen noch eine Zustandbeschreibung aufzunehmen. Für uns ist zum Beispiel der Zustand von sanitären Einrichtungen sehr wichtig (trotz Porta Potti).

Auch könnte noch sein: ca. Anzahl Stellplätze und deren Auslastung zum Zeitpunkt des Aufenthalts.

Ebenfalls würde ich eine Unterteilung beim Preis vorschlagen. Manche Plätze bieten Komplettangebote und bei anderen bezahlt man alles Einzeln (Duschmarken, Kurkarte, Schlüsselpfand, Internet (W-Lan) etc.). Ebenfalls ganz gut ist eine Position für Rabatte. Wir hatten zum Beispiel schon Plätze welche nach 3 Tagen einen Rabatt von 10% ermöglichten. So müsste denke ich einen ganz gute Vergleichbarkeit der Plätze möglich sein.

Infrastruktur am Platz / in der Nähe: Hier würde ich noch Internet (W-Lan) und Brötchenservice hinzufügen. Klar, nive to have, aber für mehrere Aufenthaltstage eine schöne Sache.

Grundsätzlich würde ich die Beschreibungen auch für Campingplätze öffnen, denn auch hier gibt es noch einige, die gerade in der Vorsaison gute Preise mit ordentlicher Leistung anbieten.

VG Aileen
Mit Zitat antworten