Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 27.01.2019, 15:16
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo

Ich mach mal in „Abschlussbericht“ vermutlich den letzten Post hier drunter. Wegen meiner auch in Tagebuchform oder wie man es verstehen möchte!

Auch mit dem Gedanken, Leute zu motivieren die eine Meinung haben, dafür auch einzustehen. (Richtig oder falsch, darf somit von mehreren Sichtweisen betrachtet werden. „Fakten“ belegen dann nur die Qualität der „Wahrheiten“. Wie weit Absolut, ist dann auf einem Anderen Blatt zu finden.)

Vom Herrn Danidog der Satz: „Ich persönlich klinke mich hier an dieser Stelle aus, es ist überall dasselbe Muster, leider.“ Ist ein stellvertretendes Beispiel für schade.

Weil genau da ein „Förmchendieb“ gewonnen hat.

Das die Moderatoren wieder einen guten Job im Sinne von Neutral gemacht haben, ist auch zu ersehen.
Aber ohne Initiative von „vielen“, wird ein „Förmchendieb“ sein Muster nicht ablegen. (Wieso aber dulden!)

Wie heißt es so schön in dem Film, „Ein Ritter aus Leidenschaft.“

Ihr wurdet gewogen.
Ihr wurdet gemessen.
Und ihr wurdet für nicht gut empfunden.

Bei manchen „Schlachten“, braucht es ein Team um was zu ändern.

Ich werde nicht müde einen Spiegel hoch zu halten, damit die Förmchendiebe zumindest eine Chance haben erkennen zu können, wo was falsch gepolt ist!

Es gibt eine menge toller Menschen auf diesem Planeten. In wie weit man sich grün ist, hat da nichts mit zu schaffen. Eine andere Art des Homo sapiens, sind die, die nichts in Friedliebend hinbekommen, geschweige denn, überhaupt was auf die Kette.

Aber schön mal drüber gesprochen zu haben.

Die Kürze möge man mir verzeihen, aber da es ein wenig wärmer ist, geh ich noch in eine von meinen Bastelbuden. Auch schön das die Tage länger werden. :-D

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: