Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 19.05.2018, 18:28
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.670

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Ex_Benutzer Beitrag anzeigen
ich habs überflogen...es reicht ich habe unter Zeugen niemals gesagt wenn ich Zeit habe sondern es sofort angeboten...dies ist eine Lügerei hier...war aber zu erwarten..
ich kündige sofort meine Mitgliedschaft, weil das Andere Mitglieder nun lügen hier ist irre...
Und ich bin noch nicht wegen einer Anzeige abgeneigt, was da geäußert wurde...oder will das auch wer anders gehört haben????
Und noch was jeder hat sein Vorzelt etc zu schliessen wenn er nicht anwesend ist...könnte auch ein Fuchs vorbeikommen...
Ich finde es lächerlich was hier abgeht...schade aber mich seit ihr los macht Eure Familienfeiern weiter...peinlich!!!! was anderes fällt mir echt nicht ein...
Irgendwie passt zu der Einstelllung die Signatur nicht so ganz , Hundekonflikte auch mit anderen Hundeherrchen gibt es immer wieder, das sollte sich aber regeln lassen.

Und natürlich hat jeder Hundebesitzer auch Pflichten, dass sein Vierbeiner niemanden übermäßig belästigt.

Wie hatten jedenfalls niemals Probleme mit unseren Zwergen innerhalb der "V-Familie" mit vielen vielen verschiedenen Hunden, nur schöne Erinnerungen, vielen Dank dafür
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: