Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.01.2019, 00:40
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Basi
Ich habe und ich habe alles selber eingebaut. Demokrit, also Kai hat es einbauen lassen von u. bei G-Ride. Somit G-Ride C4 für W639

Was ich nach allem, wenn, immer machen würde, ein C4 und kein Pseudonluftdingens. Volles Programm oder mal ins Regal bei Bilstein wie KW schauen für ein „konventionelles“ Gewindefahrwerk. Auch da die größte Nummer. Einmal für seine Belange die Mühe machen einzustellen und gut ist.
Kai hat andere Anforderungen als ich, da er gern auf Reisen ist. Und somit seriennahes Niveau.
Bei mir ist das ein wenig anders. So tief wie eben geht. :-D

Was jetzt bei den aktuellen Anbietern geht weiss ich nicht, will ich auch nicht wissen.
Nur sollte man Unterscheiden ob man ein Schoucar, oder ein Fahrcar haben möchte.
Luft ist Geil, aber auch „Teuer“. Ein Einbau für eine kurze Zeit, ist keine Option für mich. Auch wenn ich alles auf Null zurück rüsten kann. (Wer weiss was in 20 Jahren ist!)

Somit mache ich keine Hausaufgaben für dich.

Wir hatten in meinem Tread glaube ich mal angedacht, den direkten Vergleich heraufzufahren, von ein paar Spezis hier. Dazu müssten wir uns aber alle mal treffen, wo ich nicht der Zuverlässigste für bin! (Der Stammi wo ich schon mal bin, weiss das. Haben uns aber trotzdem Lieb.)

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten