Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.08.2017, 20:29
sebi1000
Gast
 
sebi1000´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab es heute geschafft mir ein wenig Zeit zu nehmen und schnell die Federn an der Hinterachse einzubauen.

Die HR Federn sind etwas kürzer als die Originalen, der Einbau ging gut ohne die Bremsleitung etc zu lösen. Ging gut im Hof mit zwei Wagenheber und einer 20er Nuss mit Ratsche.

Ich bin mir nicht sicher woran es liegt aber nach dem Umbau habe ich auf einer Seite +25mm (Fahrer) und +30mm (Beifahrerseite) gemessen, aber kann auch sein dass ich nicht ganz gerade stehe. Von meinen Einbauten müsste ich eigentlich relativ ausgeglichen sein, Fahrerseitig ist Bett und Klo und Proviant, Beifahrerseite ist Küche und Solar und Markise, nur der volle Tank kann noch ins Spiel kommen.

Gemessen habe ich nach einer Probe Runde.

Man merkt ohne Umbau der Vorderachse auf jeden Fall das der arsch höher steht und man eine Keilform hat.

An der Vorderachse (es gibt ja ein perfektes Youtube Video dazu) bin ich mir nicht sicher ob ich das im Hof ohne Schlag Schrauber hin bekommt oder ob ich zum ersten Mal in meinem Leben in eine miet Werkstatt soll :-)



Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten