Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.07.2016, 12:50
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Zwickau
Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum
Beiträge: 1.567

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Böse

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Und damit sich darüber zu wundern warum die Fahrzeuge jetzt plötzlich die Norm auf der Strasse nicht einhalten.

Über die Verbrauchsangaben nach Norm habe ich schon immer gelacht und wurde teilweise dafür für erklärt.
Bestückt man ein Fahrzeug mit den verschiedenen zulässigen Reifen(Grössen und Marken) unterscheiden sich die Ergebnisse schon deutlich und das ist nur ein Parameter.

Komischerweise werden die Schweinereien der Manager immer mit dem Argument des Erhaltes der Arbeitsplätze glatgebügelt um bei der nächsten Gelegenheit die Löhne der Angestellten zu drücken und letztendlich dise Arbeitsplätze dann doch ins Ausland zu verlagern und dafür auch noch EU-Gelder abzuschöpfen.

Nokia wurde mit Unsummen der EU/ steuerzahler zunächst nach D und dann nochmals nach Ro gelockt um zuletzt dann doch in Indien zu produzieren
Und das ist nur einer der unzähligen Beispiele dieser kranken Politik.
Hallo

... da gebe ich Dir vollkommen Recht .....
Auch mir stinkt es was die Manager fabrizieren und die Basis es dann ausbaden muß.
Ich habe noch nie erlebt das einer der Führungsriege für seinen ****** gerade stehen muß.... nur wird dann mal wieder ein Workshop gemacht mit dem Ziel Einsparungen . Diese gehen dann ganz klar Richtung (wertschöpfender) Werker und nicht in Richtung Angestellte.
Wer dann was sagt dem wird gesagt das er ja nicht weiter hier arbeiten muss - also hält jeder seine Schnauze.
Ich denke das dies bei jeden Hersteller so ist nur wird derzeit bei VW , extrem, rum gesucht dies geht aber klar gegen die Beschäftigten welche eigentlich gar nix dafür können.
Die wahren Schuldigen machen weiter wie eh und je .... bzw. bekommen Millionen für nix

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: