Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.01.2019, 06:49
Kurthi Kurthi ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: L
Vahrzeug: V250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2017
Motor: OM 651
Kurthi´s Fotoalbum
Beiträge: 1.558

Leipzig -[Deutschland]- L Leipzig -[Deutschland]- KU * * * *
Standard

Und genau das ist die Taktik solcher Leute wie Kainochwas. Diskussion ins da absurdum führen, bis das Thema geschlossen wird. Leider ist auch Cooper drauf reingefallen.

Wenn schon in Stuttgart die Leute ihren Hintern hochbekomme, angeblich nur 700 Gelbwesten, laut den Bildern ehr eine Null vergessen, dann ist vielleicht die letzte Hoffnung noch nicht verloren.
Ich denke derzeit läuft mal wieder das Kohl-Prinzip. Erst mal was heftig raushauen, so Steuern und 120, und mal abwarten wie leidensfähig das Volk noch ist. Und vor den Wahlen wird man sich hüten..... Aber man darf nicht vergessen, alles sind weitere Kröten die wir zu schlucken haben, die Ausbeutung steigt immer mehr, finanzieren wir doch mit den Kraftstoffen schon die Rente usw.. Die Last steigt immer mehr statt zu sinken, das geht einfach nicht mehr. Und dazu wird unser Geld für,kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge statt für echte Hilfe rausgeschmissen.
Darum werde ich wieder keine CDU mehr wählen können. Leider.
Und nun wird laut Prognosen erst mal die Wirtschaft 8n D abkacken, das wird dann erst mal ganz lustig. Und gefährlich weil die Schlafschafe aufwachen.

Grüße Kurti
__________________
Ich liebte meinen V!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: