Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.05.2018, 07:46
Benutzerbild von demokrit
demokrit demokrit ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Frankfurt
Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 2011
Motor: 2,2CDI
demokrit´s Fotoalbum
Beiträge: 1.245

Frankfurt am Main -[Deutschland]- F Frankfurt am Main -[Deutschland]- EC * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Bracksdome Beitrag anzeigen
Mir gefällt die tiefergelegte Variante sehr gut. Die Quertraverse, an denen die Bügel befestigt werden, ist dann aber ziemlich hoch - Ob ich da ein 16er Fahrrad dran fest bekomme?

Direkt an der Quertraverse wird es schwierig. Besser an einem der anderen Fahrräder montieren. Gibt Abstandhalter und Halter in verschieden Ausführungen und Formen. Das muss ja nicht das Original sein. Z.B.: https://www.amazon.de/Thule-G2-Excel...dp/B00FWL9Y9A/
Das größere Problem mit einem 16 Zoll Rad ist eher dass es das Kennzeichen verdecken wird. Die Kinderräder haben wir bisher immer im Auto transportiert. Mit dem 20er für den 8 Jährigen muss ich es jetzt mal probieren.
__________________
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn
Mit Zitat antworten