Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.01.2019, 22:16
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Nabend
Angebot wie Nachfrage reguliert alles!

Anders gefragt: Wie oft hat man so eine Anzeige gesehen? Ich, so, jetzt, dass erste Mal.

Für die paar Km hat er mir von Innen schon reichlich! (Für das was man sehen kann.)

Und ich vermute mehr, wenn man davor steht. Um es anders zu sagen: Von Außen sieht er mir aus, als wenn es nur, husch durch die Waschanlage! Von Innen so, als wenn der Eigener Nichtraucher wäre. Somit kaum „Wochenstaub“ von außen! Also immer alles Zu und somit schon langer, nie wirklich, richtig sauber gemacht worden wäre, als solches.

Also für die „Präsentation“ von so-nem „Renomierten“, schon schwach.

Irgendjemandem eine AHK aufgefallen! Mir nicht. Somit, um in Vermutungen weiter zu machen, was kann der Besitzer für jemand sein? Ein „Jäger“ der nur um ins Revier zu kommen, oder gar nur für Fernreviere als Gast, wo hin zu gelangen! Dann wäre es ja verhältnismäßig viele Km neben seinen eigentlichen, anderen Fahrzeugen!

Wenn der Täglich benutzt worden wäre für nur ums Eck, dann sehe man noch mehr, was es Unterstreichen würde!

Wenn da wer Bock drauf hat, ruhig anschauen fahren.

Die Anzeige finde ich zwar „müde“ eingestellt, wie die Präsentation, wie auch zu wenig Infos. (Von daher glaube ich auch nicht, dass die Summe festgenagelt ist.)
Ist die: „Ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Automobilherstellers: 87.039 € (ca. -31%)“ wohl für den SerienViano gemeint! Oder schon mit Umbau?

Wenn man anders hoch rechnet: Einen guten V6 mit den Km, plus den Allrad nachrüsten, dürfte da mehr bei raus kommen!
Zumal der Angezeigte auch MwSt., ausgewiesen ist. Für mich alles im Grünen, (aber als Zugfahrzeug nicht das richtige. :-D)

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten