Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.09.2013, 13:32
Benutzerbild von Silvio B
Silvio B Silvio B ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Eisenhüttenstadt, Deutschland.
Vahrzeug: 638/2
Baujahr: 02/08/13
Motor: 220CDI
Silvio B´s Fotoalbum
Beiträge: 104
Standard Fazit und Nachruf zum 10 Jahres Treffen

So. endlich WE . Keine 65% Steilpisten rauf ,kein Kanguru springender Zetros im Allradvollsperrmodus Berg auf im tiefen Merkischen Kanikelsand ,kein kurzzeitig im metertiefen Schlammbad steckengebliebener Viano der sich Gott sei Dank sehr souveraen in Rueckwertsgang befreien konnte um im zweiten Versuch zu zeigen was im ihm steckt , kein ...... . Ich weiss garnicht was ich in der schnelle noch schreiben soll. Bedanken moechte ich ich bei der Orga beim Vuchs und seine rechte Hand ,V 22 Rainer und Frau Praesidente, Roudrunner Udo und Herriett , Thw Thomas ,Lutz ,sowie dem ganzen Auf und Abbauhelferlein . Nicht vergessen moechte ich unsere Bewirtung die des ganze WE dafuer gesorgt haben das wirklich nie das Gefuehl aufkam irgend wie Hunger oder gar Durst leiden zu muessen. Sorry das wir die supergute Erpsensuppe aus der Gullaschkanone nicht geschafft haben. Ein besonderes Dankeschoen an all unser Fahrer die uns immer wieder in und heil wieder durch diesen von Mutter Natur gefertigten Wald gebracht haben und deren Cheffe der wirklich alles im Griff hatte. Allein die Auswahl der Technik war bei dieser Strecke mehr als gut gewaelt. Ich haette im Vorfeld nie gedacht das da alle Fahrzeuge duch kommen .Ganz speziell der VIVARIO mit den Strassenreifen. Ich wuensch dem neuen Vorstand viel Spass und viel Glueck bei seiner Aufgabe unseren Verein weitere 3 Jahre erfolgreich zu fuehren, zu staerken und zu vergroessern .

doch jetzt ist erst mal Restwochenende . Runterfahren, Ereignisse verarbeiten, Waehlen gehen und Blumen giessen. Morgen geht der Alltag wieder los / wo man tolle Geschichten erzaehlen kann.

Lg Silvio B und das kleine v das sich in Bee umbenennen moechte.
__________________
Alles wird Gut manches sogar besser.
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Silvio B für den nützlichen Beitrag: