Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 07.12.2018, 16:34
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von alexanderpeter Beitrag anzeigen
Mein lieber Thomas. Wie Hinterland? Du warst noch nicht im Saarland. Mann....mann. Du must mal kommen .
Püttlingen das Zentrum von Europa. Und demnächst auch der Regierungsmittelpunkt. Warte mal bis die Akk an der Regierung ist.
Ich lach mich kaputt.
Also ich glaube ich war schon mal in Saarbrücken, bei einer der Landtags und/oder Europwahlen, ist aber schon ein bischen her, da war ich auf dem weg nach Luxenburg, kam da von Bad Godesberg (Infas), da klempte in Luxenburg ein Drucker...

Da ich aber zügig unterwegs war, sah ich nicht viel von der Stadt....

nd ich glaube das ich 2016 knapp vorbeigedüst bin als ich vom MP Treff aus Frankreich zurück kam.


Naja, ist halt mal nicht gerade um die Ecke von mir (~670km), und da man ja immer wieder abgebremst wird...

Glaube auch das ich einigemale ein Hinweisschild nach Saarbrücken sah, aber da war ich schon wieder vorbei..

Nächstes Jahr zum Herbstreffen (3.10.-6.10.), da bin ich etwas näher dran, sind es "nur" noch 127km, die kannst Du dann am Samstag zum V-Club schaffen.

Falls ihr am 7.10. ein Stamnmtisch machen solltet, könnte ich rumkommen, sehr gerne sogar.
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten