Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 16.05.2023, 09:10
Benutzerbild von Korsar
Korsar Korsar ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Feldberg
Vahrzeug: TGE
Baujahr: 12-2023
Motor: 2,0 180 PS
Korsar´s Fotoalbum
Beiträge: 3.522
Standard

Hallo,

ZITAT: "Wenn ich hier in so nen Forum nicht alles korrekt schreibe, drauf gesch..."

OK. da kann man sicher etwas großzügiger sein, es gibt ja auch User aus dem Ausland, bei denen Deutsch halt eine Fremdsprache ist, da bin ich auch bereit mich durch den Text zu kämpfen.
Aber ansonsten begrüße ich auch in Foren usw., wenn ich das Geschriebene flüssig lesen und den Inhalt unproblematisch erfassen kann.


ZITAT: "Das ist die Zukunft Deutschlands und Fachkräfte wachsen am Baum und der Strom kommt aus der Steckdose"

Nee das wird nicht passieren, da unsere Politiker die Probleme ja erkannt haben. Wir werden unsere Fachkräfte bei den Migranten, wie Flüchtlinge neuerdings gerne genannt werden, rekrutieren und wegen dem Strom bauen wir ein paar Windräder und noch mehr PV-Zellen auf die Dächer unserer Häuser, hoffend, dass es keine Dunkel-Flaute gibt

Ein Lehrer von mir sprach schon vor über 40 Jahren von geistiger Windstille, wenn es jemand nicht geblickt hat und das ist noch viel viel schlimmer geworden.
__________________
Grüße

Volker






Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung

Geändert von Korsar (16.05.2023 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten