Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.06.2016, 23:05
Benutzerbild von christiancastro
christiancastro christiancastro ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: 39700 Castro Urdiales
Vahrzeug: W639 Viano ENR
Baujahr: 02/05
Motor: 2.2 CDI
christiancastro´s Fotoalbum
Beiträge: 1.191

-[Spanien]- 8351 -[Spanien]- D G G
Standard im August nach GB

am 05.08 gehts los auf die grüne Insel, dazu haben wir uns eine Mitgliedschaft im Camping and Caravan club geholt, sollte sich auszahlen (hoffentlich).
Wir sind bewaffnet mit Zelt und umgebautem V und nur mit dem Nötigstem, keine Dachbox und keine Fahrräder oder sonstiger Luxus.

Geplant ist von zu Hause aus nach Calais und mit der Fähre nach Dover, dann nach Milton Keynes ( nahe London), hier werden wir eine Woche mit der Familie verbringen und dann weiter Richtung highland ziehen.
Edinburgh und danach Loch Ness und was dann noch kommt werden wir sehen, Stonehenge ist wohl Pflicht.

Anschliesend steht Amsterdam auf den Plan und ein paar Tage in meiner Geburtsstadt Nürnberg bevor es dann über den Lago Maggiore zurück nach Spanien geht.
Geplant sind 4 Wochen und davon 90% im V oder Zelt, mal schaun ob ich danach nochmal Urlaub brauche.

Wie gut der der V mit weit über 11Jahren und mit mehr als 400.000km das schaffen wird werde berichten, hoffe das ein grosser Boxenstopp in Nbg. beim Rainer nicht nötig wird.

Als Greenhorn in Sachen grüne Insel wäre ich für ein paar Insidertips sehr dankbar.
__________________
saludos Christian

_______________________________

Spritmonitor.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: