Thema: Concept EQV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.03.2019, 09:53
Macintosh Macintosh ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 22.10.2017
Ort: LB
Vahrzeug: V-Klasse MP 447
Baujahr: 2018
Motor: 250 bt
Macintosh´s Fotoalbum
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
Ich seh bei der ganzen Geschichte auch ein "Generationsproblem", es gibt jene die sich Hellauf für neue Technik begeistern, ausprobieren und testen möchten, dann gibt es jene die partout nichts damit anfangen können weil Sie es einfach nicht kennen und dem nicht trauen (zu teuer, zu fehleranfällig, Umweltaspekte bla bla)



Fakt ist doch dass es mittel und möglichkeit gäbe so eine Infrastruktur zu schaffen, Sie wird aber aus diversen Gründen nicht geschaffen (wahrscheinlich zu teuer und rentiert sich nicht)


Mit den kommenden Generationen und mehr Akzeptanz der E-Autos wird sich das wahrscheinlich relativieren. Sobald absehbar ist dass man da irgendwie richtig Profit mit machen kann wird die Sache ins Rollen kommen
Naja, ich bin ja auch schon 50....:-) Ausserdem können wir ja auch Milliarden in das Flughafengrab in Berlin buttern oder in den schwachsinnigen Bahnhof in Stuttgart, wobei mir die Uschi mit Ihren Beratern auch spontan wieder einfällt. Man hat manchmal das Gefühl es funktioniert einfach nichts hier und ständig steht man sich selber im Weg.

Mac
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: