Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 29.08.2014, 17:18
MBsilber MBsilber ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: 83454 Anger
Vahrzeug: Viano W639
Baujahr: 2007
Motor: Viano silber 2,2 cdi automatik
MBsilber´s Fotoalbum
Beiträge: 1.506

Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- BGL Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall -[Deutschland]- AA 6 0 0
Standard >Neue Vignette Slowenien, Maut in Kroatien

Zitat:
Zitat von uliri2 Beitrag anzeigen
Quatsch.

Es geht hier nicht darum stundenlange Umwege zu fahren um ein paar Euro zu sparen.

Die Straße ist OK; die 20 min. mehr spielen dann auch keine Rolle mehr.

Wer es auf Geschwindigkeitsrekorde auf 1000 km anlegt nur um hinterher erzählen zu können er habe das in 8 Stunden oder so geschafft hat sie eh nicht mehr alle; besonders mit Kindern.

Wir haben die Strecke mit 4 Kindern zurückgelegt und uns Zeit genommen.

Und auf der Landstraße kann ich immer noch mal anhalten; stehe ich auf der Autobahn im Stau, habe ich den Salat.

Hat auch mit Knickersäcken nichts zu tun; ich will nur keine 30 Euro für ein paar km hinlegen. Lieber kaufe ich den Kindern jeden Abend ein Eis......

Gruß
Uli
Hallo Uli,
ich will dieses Thema gar nicht mehr vertiefen, fest steht für mich und ich kenne den Wurzenpaß - bzw - Loiblpaß u. alle anderen Übergänge recht gut, > ich habe diese Strecke bzw. Strecken hunderte mal befahren und ich kenne keinen, der auf der Landstraße nur 20 min. länger fährt, da musst Du noch einiges zu legen.
Außerdem hat jeder mit Vignette die Möglichkeit die Autobahn zu verlassen um die Grotten zu besichtigen oder einen anderen Abstecher zu machen und anschließend wieder die Autobahn zu benützen.
Aber die Entscheidung muss jeder für sich treffen.
Weiterhin gute Fahrt Reinhard
Mit Zitat antworten