Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.12.2021, 07:13
Benutzerbild von T1m3l3Z
T1m3l3Z T1m3l3Z ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 02.08.2019
Ort: Rhede
Vahrzeug: Vito 112CDI
Baujahr: 2002
Motor: 2,2CDI
T1m3l3Z´s Fotoalbum
Beiträge: 135

Bochold -[Deutschland]- BOH Bochold -[Deutschland]- DC 8 9 8
Standard

Zitat:
Zitat von purple Beitrag anzeigen
Es hat niemand gesagt, dass man durch eine Impfung immun wird. Die Impfstoffentwickler haben nur zugesichert, dass je nach Impfstoff bis zu 90% der schweren Verläufe einer Coronaerkrankung verhindert werden können.

Das ist so leider nicht ganz richtig.
Am Anfang haben unsere Politiker, Spahn, Lauterbach, etc. immer gesagt, das uns der Impfstoff vor der Krankehit schützen wird.

Erst später wurde die Aussage in schützt vor einem schweren Verlauf geändert.


Vor ca. 3 Wochen hatten wir, hier bei uns in der Stadt, 48 Corona Infizierte. Davon waren 40 im Krankenhaus und 11 davon auf der Intensiv.
Von den 11en waren es 7en geimpfte und 4 ungeipfmte.
Also ist das mit dem Schutz vor dem schweren Verlauf für mich auch dahin.


Natürlich bin auch ich geimpft und das nicht aus eigener Überzeugung, sondern weil ich in den Urlaub wollte.
Ich hatte absolut keine Impfnebenwirkungen, meine Frau hatte allerdings 3 Wochen lang ihr Lymphdrüsen angechwollen.


Wir sind am überlegen uns Boostern zu lassen, allerdings da wir erst nächstes Jahr wieder in den Urlaub fahren it dies jetzt nicht nötig.


Es ist schon echt krass, das Deutschland seine eigene 2 Klassen Gesellschaft gründet und ich bin schon auf den Bürgerkrieg gespannt der dann kommen wird, da nicht jeder ein Schlafschaaf ist und sich das nicht gefallen lässt. Bestes Beispiel sind doch die Niederländer die da auch auf die Straßen gehen.


Hat auch absolut nicht mit Querdenken zu tun, ist nur meine Meinung.
__________________
Beste Grüße

David :-)

Green Dragon W638 112CDI BJ2002 mit knapp 350tkm auf der Uhr :-)

ca. 6,8l/100km ohne Klima
ca. 7,4l/100km mit Klima
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu T1m3l3Z für den nützlichen Beitrag: