Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.10.2016, 11:14
spencer1
Gast
 
spencer1´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Hallo nochmal,

sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hatte bisher nicht mehr ins Forum geschaut, das die Sache für mich eigentlich erlegt war. Trotzdem aber danke für die Bemühungen und Anregungen, darin sehe ich ja auch den Sinn eines Forums.

Zu den Fragen:
zu gajukl:
Ich weiß nicht genau was du mit Warnmeldung im KI meinst, kann mir aber vorstellen das das du mit KI das Komiinstrument meinst. Es wurde keine Warnmeldung angezeigt (was mich auch wunderte).

zu murphy:
Ich habe lediglich die beschriebenen Beleuchtungseinrichtungen gegen LED ausgetauchscht (also die Begrenzungsleuchten, das Rücklicht rechts und links habe ich als normale Glühlampe belassen). Dann funktionierte alles. Ich habe nach dem Wechsel nicht ausprobiert die Bremsleuchten eine Weile leuchten zu lassen. Ich weiß aber, dass die Bremsleuchten zu dem Zeitpunkt funktionierten, zu dem die Beleuchtung nach ca. 30 sec. (mit Glühlampen) abschaltete. Da das Bremslicht und das Rücklicht rechts und links über unterschiedliche Klemmen laufen kann ich mir auch nicht vorstellen, das hier ein Zusammenhang bestehen könnte.

Danke für Eure Beträge und schönes Wochenende
Mit Zitat antworten