Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.06.2016, 13:29
Benutzerbild von christiancastro
christiancastro christiancastro ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: 39700 Castro Urdiales
Vahrzeug: W639 Viano ENR
Baujahr: 02/05
Motor: 2.2 CDI
christiancastro´s Fotoalbum
Beiträge: 1.191

-[Spanien]- 8351 -[Spanien]- D G G
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Beitrag anzeigen
Ok, hier ein paar Tipps

Nie als erster aus der Fähre fahren (macht die Sache mit dem Linksfahren einfacher )
Immer schaun wo man parkt (und nie auf gelben Streifen an der Straße parken). Es gibt dort, wo man Parkplätze vermutet auch gerne mal einen privaten Carpark, wo wirklich nach nichtmal 5 Minuten das Ticket vom freundlichen Hausmeister um die Ecke am Auto heftet und man somit eine Strafe von 50 Pfund zu löhnen hat.

Ansonsten habe ich zu den allgemeinen Gepflogenheiten keine weiteren Tipps parat, ich habe die Engländer eher als freundliches und humoriges Völkchen in Erinnerung, mal abgesehen von den Strafen siehe oben und einigen komischen Leuten, die es halt hier und dort mal gibt.

Falls Du doch mal den falschen Weg wählst und rechts statt links unterwegs bist (und Dir ein freundlicher Mensch erklärt, dass Du falsch fährst), dann antworte einfach, dass die dort irgendwie alle falsch fahren, dann nehmen ses auch mit Humor.

Grüssle


Mad
Hoffe das ich das alles auf die Reihe bekomme, das mit der Fähre ist ein guter Tipp, einfach hinter den anderen herfahren, für die ersten km bestimmt sehr hilfreich
__________________
saludos Christian

_______________________________

Spritmonitor.de
Mit Zitat antworten