Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 07.03.2016, 23:05
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.

Sobald ein Weg mehr als befestigt ist, hängt auch eine Kanalisation dran. Der Fahrzeughalter wie Nutzer ist verpflichtet das Fahrzeug Verkehrssicher wie Technisch im HU-Modus zu halten. Blaaaablaaa, soweit alles noch nachvollziehbar, somit kann auch aus einem Fahrzeug nichts „austreten“ weil ja alles Dicht.
Von daher bin ich auch Alexaderpeters Meinung.

So Christian, wenn dein Argument mit dem Ölabscheider greifen soll, dann dürfte selbst die Stadt wie Kommunen nur Parkplätze mit befestigter Oberfläche haben müssen. (Nicht mal eben einen Schotterplatz beinander getüddelt!) Dann dürften die ihre Fahrzeuge auf den Älteren Bauhöfen so auch nicht reinigen! Genauso wie Technisches Gerät umbauen, selten das bei den Hydraulikanschlüssen nicht ein Tropfen beim Umkuppeln runtertropft!
(Ich sage doch, wenn mich einer Anzählen möchte und es nicht sein lässt, wird durch Diese Person, al seine „Kollegen“ die ich erwische, ein größeres „Problem“ haben.)

Und überhaupt, der Regen nimmt nur das mit, was der Umwelt nicht schadet. Zudem sind Abgase die sich in Kleinstmengen auf alles niederlassen, durch etliche Katalysatoren gelaufen somit ist da doch nichts schlimmes dran!

MfG Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: