Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 24.05.2017, 09:30
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Belehrung sicherlich nicht, daran erinnern ist ok.
Man kann das ganze immer weiterführen, was gefährlich ist oder nicht, letztendlich ist es der Mensch der der eigentliche Verursacher ist, ob nun mit einer Drohne (ich nenne das bei mir Quadcopter!), ein Auto, ein Stein, ein Messer und mit eine Weste mit Sprengstoff.
Und im Verhältnis zwischen Flugmodelen (Quadcopter, Segler, Motorflieger wie aber auch Helis) und Motorradfahrer, bauen letzte wesentlich mehr Unfälle, gerade auch mit tötlichen Ausgang.

Beim Copter ist bei den meisten Menschen nicht das Ding das es da rumfliegt, auch mal abstürzen könnte, sicherlich auch jemand verletzen könnte, als eher das die meisten sich gleich Überwacht und/oder belästigt fühlen.

Aber egal, ich werde meinen Copter immer im Vau dabei haben, und ja, ich Frage vorher ob man darf oder nicht, so auch in Frankreich letzten Jahres beim MP Treff, wo ich vom CP und den anderen Teilnehmern grünes Licht bekam.

Egal, nächste Woche ist GT, da wird gefeiert und gelabert, da freuen wir uns drauf!
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: