Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.04.2021, 11:37
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
In ziemlich genau einem Monat wollen wir uns ja wieder im Namen der Gurke treffen ... So langsam - nach dem was so beschlossen wurde - kommen mir ernste Zweifel ob das wie gewohnt stattfinden kann
Ironie an!
Die Besucher müssen in ihren Vahrzeugen auch zum schmutzigen Lieder singen sitzen/stehen im V bleiben (wohl dem die/der einen Sprinter oder ähnliches hat ). Sie dürfen nur ab 0 Uhr, nach erstellten Plan, einzeln ihre Abwässer entsorgen. Bier trinken an der Entsorgungsstation verboten!
Brötchen gestrichen. Duschen und mehr nur im geschlossen V. Der V darf auch zum Aufbau der Wohndose nur im hermetisch geschlossen Ganzkörperkomdom verlassen werden. Spannende Aufgabe bei +35°.
Ironie AUS!
Im ernst, ich habe auch starke Befürchtungen. Aber VIELLEICHT mag der Virus keine Spreegurken. Es wurde auch letztes Jahr 2 Tage vor Beginn möglich. Ich denke, vermute eigendlich, unser aktueller Vorstand wird einen Plan B für die Wahl haben. Für ein Treffen müssen/sollten wir abwarten. Bleibt eh nix anderes übrig, Leichtsinn ist jedenfalls noch weniger als 2020 angesagt. Die Politk hat einfach zu lange gepennt. ALLE Maßnahmen ständig VIEL zu spät!

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt.
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten