Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.11.2020, 15:49
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Ich möchte mein folgendes nur als Einwurf betrachtet wiesen wollen.

Da der Markt auch speziell ist, gibt eine ganze Menge Leute die es nicht gut meinen. Sie möchten nur „unsere“ Kohle was natürlich von einer Seite aus durchaus als „gut“ betrachtet werden kann. (Leider aber nicht von geschädigten, die sich nicht die Mühe machen hinterm Gebüsch auch einen zu vermuten!)

https://www.youtube.com/channel/UCzV...Q7ol3TWZWF2FgQ

Der Gute, macht mit alten Mopis bodenständig Coole Aktionen klar und ist zu dem Handfest als solches.

Er hat seine Batelstube in einem Gebäudekomplex als Mieter und konnte sich somit nicht wehren, auch wenn es gewollt hätte.
Sein persönlicher Schaden ist aber schon dolle, auch wenn er mit kaum etwas damit zu tun hatte.
Dass Video wo er alles Nüchtern dargelegt hat, ist aktuell raus genommen, weil die „Beschuldigten“ direkt immensen Druck gemacht haben. Es sollte aber noch ein mal zur Sprache kommen.

Ich hatte es vor ein paar Tagen/Woche/n noch sehen können und mir komplett angeschaut wie anschauen können.
(Eben auch weil es Leute/Firmen auf dem Markt gibt, die es so verkaufen als wenn man keine „Vorleistungen“ braucht!!!!)

Gerade auf „alten“ Hütten, ist die Statik ein wichtiges Thema wie auch eine Dacheindeckung die die nächsten dreißig Jahre problemlos überstehen.
Wenn dann „Firmen“ in dem „Konstrukt“ zugange sind, die Sub von-nem Subunternehmer und weiss der Geier wie, dann ist mit „Haftung“ völlig dämlich! Also das eigene Geld ein großes Risiko. (Ist vermutlich ähnlich als wenn ein „Kleiner“ mit Aktien ein wenig Gewinn machen möchte; wo bei dem „Großen“ immer was läuft das es funzt. !)

Also nicht als Bangenmachen verstehen wollen, da ich genug kenne die es immer wieder machen würden, aber halt mit Verstand an die Sache. Und hin und wider mal hinterm Gebüsch schauen.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten