Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2020, 10:27
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Läuft...-



Code EX8 Navigation Plus

Durch die Erweiterung auf die Navigationsdienste „Navigation Plus“ werden folgende Funktionen im integrierten Navigationssystem freigeschaltet:

- Es werden Tankstellen mit aktuellen Preisen in der Nähe und auf der Route aufgezeigt, wenn diese Information vom Betreiber zur Verfügung gestellt wird. Der Dienst „Tankstellenpreise“ informiert über aktuelle Preise, Bezahlmöglichkeiten, Öffnungszeiten und verfügbare Einrichtungen wie Toiletten und Gastronomie.

- Es werden Parkmöglichkeiten und verfügbare Parklätze am Zielort aufgezeigt. Der Dienst ortet freie Parkplätze in Parkhäusern und an der Straße. Wird ein Stellplatz in einem Parkhaus, gewählt, folgen Informationen wie Öffnungszeiten, Preise, Bezahlmöglichkeiten und Einfahrtshöhe.

- Die aktuelle Wettersituation auf der Karte überblicken. Mit einem Tipp auf das jeweilige Wettersymbol werden weitere Informationen zur Wettervorhersage für den jeweiligen Ort abgerufen.

- Direkt zu Sonderzielen an jedem Ort navigieren können. Per Sprachbefehl „Hey Mercedes, bring mich zum Louvre in Paris“ oder per Eingabe über das zentrale Bedienelement wird die lokale Suche gestartet. Diese Suchergebnisse können gespeichert werden.



-



Gruss

Nico + Crew
Das wird mann aber alles nur sehr kurzzeitig nutzen können. Spätestens nach dem ersten Vollcrash ist der Radioträger (V) im Eimer. Dann ist der Parkplatz in jedem Fall gesichert. Ich habe ne eierlegende Wollmilchsau im Ford, die Nutzung ist äußerst selten. Gut das Ford die Möglichkeit der gezielten Bedienung mit Knöpfen weitgehend gelassen hat. So ist die z.B. die Lautstärke über Drehknopf am Radio und Lenkradschalter (in der Speiche) bedienbar. So gut wie NIE Bediene ich am Lenkrad. Den Drehknopf finde ich blind zu jeder Tag- und Nachtzeit. Die ganzen schönen Spielereien sind zwar schön aber zum größten Teil nur im STEHEN zu bedienen. Das fordert sogar der Gesetzgeber. Sorry ich bin zu alt zum stehen, ich will fahren. Und nur A3 zu fahren weil da öfter Stillstand ist, ist ja auch irgendwo ****.

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten