Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.10.2019, 20:50
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 5.178
Cool

Werter besteht,
abgesehen davon, dass ich Mitte 20 bin und mit Facebook nichts am Hut habe, finde ich mich in Deiner zugeordneten Gaffer-Kritik nicht unbedingt wieder...!

Ich habe nicht auf der Autobahn durch’s Seitenfenster blutverschmierte Wrackteile abgelichtet und im Anschluss mit den Worten "Grasser Unfall" publiziert...!

Ich habe an einer einsamen französischen Küstenstraße im Wald ein verunfalltes Wohnmobil erblickt.
Habe mich davon überzeugt, dass es nichts helfen gibt und habe von diesem verknitterten "Cold Case" Ablichtungen gemacht und in einem technischen Forum mit vielen Wohnmobil-Interessierten geteilt.
Und ob der französische Eigner hier nun zufälliger Weise mitliest, was ich nicht unbedingt glaube, oder auch nicht, ist doch auch wurscht...!

Und wer sich hier nicht für die fragile Fahrzeugstatik italienischer Fahrgastzellen begeistern kann, der kann diese Bilder für eine grundsätzliche Sensibilisierung des eigenen Fahrstils nutzen.

Aus dem gleichen Grund findet man sehr häufig auf französischen Rastplätzen extra zur Schau gestellte übelst verunfallte Fahrzeuge der französischen Autobahnmeisterei.
Wegen Unachtsamkeit und zu hoher Geschwindigkeit anderer Verkehrsteilnehmer kam es häufig auch zu tödlichen Unfällen...-


Geändert von princeton1 (22.10.2019 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: