Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2016, 10:44
Benutzerbild von Korsar
Korsar Korsar ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Feldberg
Vahrzeug: TGE
Baujahr: 12-2023
Motor: 2,0 180 PS
Korsar´s Fotoalbum
Beiträge: 3.522
Standard

Hallo,

ZITAT: "Aber was solls, dann fährt man eben bis zum nächsten Parkplatz und von da aus mit dem Bus in die Stadt."

(Sarkasmusmodus an)
OK dann transportiere ich demnächst das Urlaubsgepäck, die Großeinkäufe, Möbel per Bus und Straßenbahn bis zur Endhaltestelle und dann mit der Sackkarre und ähnlichem fast 100 Höhenmeter zum Wohnort Und zahle dafür für 4 Monatskarten zusätzlich knappe 3000 Euro im Jahr . Und die baurechtlich erzwungene teuer bezahlte Garage + Stellplatz bleiben dann leer (Immerhin ist die Garage integriert und bis auf das Tor vollständig isoliert und könnte als Wohnraum dienen -vielleicht für Gäste - aber die müssen dann halt auch zu Fuß kommen und auf dem Stellplatz findet dann eben ein Biertisch platz, dann kann ich mir das alles schön saufen) dafür sind dann Park und Ride Parkplätze durch Bewohner der Städte dauerbelegt . Wenn das alles so gewollt ist nur weiter so.

Oder ich habe die Wahl ein neues Auto zu kaufen - Problem ist nur, dann brauche ich das Auto nicht mehr weil Dank der Abgabenlast in Deutschland, nebst den laufend steigenden Kosten (sind halt nicht im Warenkorb aus dem die Inflation berechnet /manipuliert wird enthalten), kann ich mir dann nämlich weder den Urlaub noch die Möbel oder ähnliches mehr leisten.
Ich habe ein Auto mit hoffentlich guter DEUTSCHER Qualität gekauft um es zwanzig oder mehr Jahre zu fahren.
Wenn ich das so sehe hätte ich vermutlich besser ein chinesisches oder indisches Produkt für einen Bruchteil gekauft und eben nach 10 Jahren einfach entsorgt. So macht man die Industrie / Wirtschaft in Deutschland auch kaputt.

__________________
Grüße

Volker






Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: