Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.04.2016, 10:12
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Mahlzeit
Es ist eine Mentalitätsfrage! Mit dem Deutschen kann man eine ganze Menge machen, somit wird gemacht. Auch wird vieles Argumentiert weil wir ein Exportland seinen Blaa Blaaa, (Was für mich ein riesen Unfug ist. Die Drei-Vieprozent die da von Exorbitant dran verdienen ist´s eh egal. Die übrige Masse „jagt“ dem „Modernem“ hinterher und läst sich somit eine großen Haufen Unsinn erzählen.)

Ich gehe dem Trend schon seit Jahren aus dem Weg.
Eine ASU-Plakette habe ich ja noch mitgemacht. Nachher wurde es ja zu einem Hauptbestandteil der HU!
An keinem meiner Fahrzeuge war solch Umwell-Plakette-Krams dran, wie auch in Zukunft keine dran kommen werden. Ob ich irgendwann raus gezogen werde und oder Strafe Zahle ist mir jetzt erst mal egal.

Ein paar Fahrzeuge habe ich die auf das H-Kenzeichen warten, dann greift der „Bestandschutz“. Somit werde ich die nächsten Jahrzehnte Mobil, wohl auch noch hinbekommen.

Was mich nur wundert, dass die Autoindustrie noch keine Fahrzeuge erfunden hat, die sich nach Ablauf einer festgelegten Laufleistung, einfach in Luft auflösen!


MfG Klaus
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: