Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.04.2016, 23:03
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: 66346 Püttlingen
Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Beiträge: 4.885
Standard

Zitat:
Zitat von Korsar Beitrag anzeigen
Hallo,

jetzt habe ich schon 2006 wegen der imensen Besteuerung und drohenden Fahrverboten meinen MB 100 abgestoßen, obwohl er nach 11 Jahren dank der Pflege noch richtig gut da stand und statt dessen ein Auto mit Partikelfilter gekauft.

Auch dieses Auto hat seine Pflege bekommen, man will ja auch nicht unnötig Recourcen und Rohstoffe verschwenden. Und nun geht nach noch nicht einmal 10 Jahren das Ge******e schon wieder los. Die ganzen bisherigen gelben, grünen, roten, G-Kat und sonstige Plaketten haben ja ganz offensichtlich nichts gebracht. Wann sehen wir -respektive unsere Politiker und die undemokratischen Bürokraten der EU das endlich ein- Bringen wird auch die blaue Plakette nichts, so jedenfalls meine Prognose basierend auf den Erkenntnissen der Vergangenheit, denn das Gegenteil hat mir noch niemand nachweisen können.

Die Bürger sind nicht wie Politiker, die wenn aufgedeckt wird, dass Sie ein Auto fahren was trotz neustem Stadard zu viel verbraucht gleich mal eben auf die Schnelle ein Neues -natürlich finanziert durch unsere Steuergelder- ordern.

Wir werden doch nach Strich und Faden ver...... Wann wachen wir eigentlich auf??


Da muss ich Dir recht geben.
Mit der Blauen Plakette hab ich auch heute gelesen.
Nur meine Meinung, unglaublich was manchen Politiker nun einfällt.
Im grossen ganzen war es vorhersehbar das es irgendwann kommt.
Darauf hat ja MB auch hingearbeitet.
Nun werde ich irgendwann nicht darum kommen einen neuen V zu kaufen.

Finde das als große Schwei.......... Was machen Handwerker die darauf angewiesen sind in Städte zu fahren.
Schon mühsehlig umgerüstet auf Grün, jetzt ist das nicht mehr wahr.
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Mit Zitat antworten