Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 13.05.2018, 21:19
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Ex_Benutzer Beitrag anzeigen
Die Hunde hören...selbst wenn du nen ...ich sage mal Pubs läßt grins
Wenn wir kommen bringen wir Wasser mit. Leider von oben. Der Vorteil, es DARF wieder gegrillt werden . Der Nachteil: Du willst nicht wirklich Grillen .
Aber laut EU darf eh nur bis 170° erhitzt werden. Also kochen wir das Grillgut, was ja bei Regen gut geht. Weil ja ständig Wasser nachgefüllt wird. Da macht es dann auch Sinn Bier drüber zu schütten.
Auch Bullterrier im Schnapssud kommt bestimmt gut. Wobei bei Regen lassen sich die Bullterrier natürlich schwerer einfangen. Die werden da so glitschig. Aber können es ja mal mit "zu tote hetzen" probieren, aber immer nur ein Mann gegen ein Terrier. Wollen ja faire Jäger sein. Zur Not setzen wir die auf der Strecke gebliebenen Jäger in den Schnapssud, zum leer trinken.
Hab euch schon gesagt dass ich nach meinem Unfall mit der Autotür fast auf Krücken laufen muss. Ich kann also bei der Jagd nicht mitmachen. ABER, ich bin ein guter Esser.

Da mein Internet z.Z. so gut funct (Etch mit vielen und langen aussetzer) zwei Beiträge zusammen gefasst. Mann muss ja Ausnutzen wenn's grad geht.

Warum hören, die riechen 200* besser. Tierquäler

Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu milka für den nützlichen Beitrag: