Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.05.2017, 15:58
Benutzerbild von murphy
murphy murphy ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2015
Ort: Raum GP
Vahrzeug: Viano Trend Lang
Baujahr: 2013
Motor: 3.0 CDI
murphy´s Fotoalbum
Beiträge: 251
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Ja und nun...?
Nix - Du kannst schließlich machen, was Du willst. Da Du das Ganze jedoch hier öffentlich zur Debatte gestellt hast (und vermutlich auch durch Tipps der Foristen zu profitieren hofftest), darf man sich über leichte Irritationen nicht wundern. Wegen 2 EUR am Samstagvormittag einen Supermarktleiter rund machen, wenn die TK-Pizza falsch ausgepreist ist ... aber dann nachweisbaren (und vermutlich wiederholten) Betrug beim Kfz-Handel sportsmännisch als "iss mir wurscht" tolerieren - seltsam verschobene Maßstäbe.

Vielleicht hast Du auch Recht und der Aufwand, im Nachhinein deswegen in der Freizeit ein Riesenfass mit Polizei, Zeugenaussage etc. aufzumachen, steht in keinem Verhältnis. Lässt sich aus der Ferne kaum beurteilen. Mich persönlich hätte im ersten Moment der sportliche Ehrgeiz gepackt, wenn ich selbst so haarscharf betrogen worden wäre - wobei der Schuss auch nach hinten losgehen kann, wenn die wissen, wo Dein Auto wohnt
__________________
Viele Grüße
Henrik

Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu murphy für den nützlichen Beitrag: