Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 30.10.2019, 10:18
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Moin moin

Der Volksmund würde wohl flott antworten, „Nicht schlecht Herr bestesht!“
War auch mein erster Gedanke, als solches.
Ist aber wie! Nur ein bisschen gut; ein wenig besser als ganz schlecht; vom schlechten ganz oben schlecht! Egal wie, aber irgendwie immer „Schlecht“.

Somit nutze ich meinen zweiten Gedankengang und sage: „Gut gebrüllt Herr Löwe.“ (Wenn denn alles richtig ist.)

In wie weit „Schaum schlagen“? Trommeln, wäre meine Wortwahl. Denn irgendwie kommt immer ein freundlicher Rhythmus dabei heraus, was Herr Nico da so bietet.

Materielles mit Kindern vergleichen! Geht so nicht auf.
Denn, wenn man das meiste zusammen zieht, sind 100K nix bis eine ordentliche Ausbildung um ist. Dann das „aus dem Haus jagen“ mit Erstanschubs für ne Wohnung/Umzug, ist meine Rechnung, ein Kind = ein Ferrari.

Mein kleiner Lieblingscousin hat das für mich vorbildlich mit seiner Frau hinbekommen, mit ihren zwei-beiden. (Und plus das die beiden gut in „Leistungsgesellschaft“ eingeführt wurden, wurde ihnen ein sehr guter EQ vorgelebt, dass ihre Sozialkompetenz mich des öfteren auf dem Weg zum staunen gebracht hat und es immer noch schaffen.

Aber ein Geld ist somit relativ.

Bei dem ersten was du in frage stellst, jou-so is-ser der Herr Nico.
Bei Top Gan, „Bebbed hat einen Scherz gemacht.“ fällt mir da so ein.

Aufs Glatteis führen ist eine große Gabe und ich darf oft schmunzeln. (Auch über mein rein fallen.) Ist halt sehr geübt der Schuft.

Aber egal wie. Was Herr Nico da so treibt kann ich meist so stehen lassen.

Was macht aber ein Reiz aus, dass da so „vehement“ drauf geschossen wird!
Ohne die einzelnen Beiträge von Herrn Nico zu recht-fertigen.

Die eine Seite macht Faxen; die andere liegt lauernd um einen Schuss zu setzen.

Gezielte Vorenthaltung, gehört auch zu seiner Taktik. (Deshalb funktioniert das ja auch so gut mit dem Glatteis.)
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.

Geändert von Cooper40 (30.10.2019 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: