Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.08.2019, 14:18
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Mahlzeit

Wie so oft im Leben, zieht da wer ein Ding nicht sauber durch bis zum Schluss.

Also Bauchlandung, und nach meinem Empfinden für den Pickup der ja als Yuppie-“Laster“ seinen Auftritt hat (hatte), berechtigt.

Die Paar Yuppis die den dann wirklich erwerben reichen halt nicht aus. :-)

Für den Anorak würde ich das gleiche meinen. (Nur sind da die Fans ein wenig Leidensfähiger.) (Wo die mit dem TRAPO „fast“ alles richtig gemacht haben, haben sie es bei dem Anorak gänzlich versaut.)

Wenn man das Konzept Pickup sauber bedienen will, MUSS ein Rahmenkonzept auch für alle „Kunden“ bedient werden, die so was BRAUCHEN.
2X4, 4X4, das wegen meiner noch in zwei Fahrhöhen. Also den Strang mit ein paar Kleinigkeiten so auslegen das es am Band egal ist.

Jetzt kommt ein wesentlicher Punkt den viele Hersteller Stiefmütterlich bedienen. Zur jeder Kabinenvariante auch alles anbieten. Warum darf ein 1 Kabiner kein Automatik! Selbst beim 1,5er gibt es aktuell nur zwei Hersteller!

Genauso, nur ein Fahrgestell anbieten. Wegen meiner Proportional ein wenig teurer. Wenn der Kasten fünf K € kostet, nur drei nachlassen!
Weil genau dann sich auch Leutz in dem „Baukasten“ nach ihren Bedürfnissen so Ding zurecht machen können. Wie es dann auch bezahlbar ist.

Also sechs, setzen.

MfG, Klaus
PS Porsche hat mit dem Panamera für die Sparte alles richtig gemacht. Nicht meine Liga wo ich auch nicht für hinterherschaue. Was bei jeglichem 11er anderes ist.

Geändert von Cooper40 (23.08.2019 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten