Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 14.06.2019, 11:04
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Standard

sorry,
aber wir sind auch Störungsfrei wieder "Unnerfrrrange" angekommen. Dank einiger Sackgassen ohne Umleitungsbeschilderung in Sachsen (ich glaube die sind "fremdenfeindlich" ?!, wobei schon das Nachbardorf fremd ist), waren wir gut 8 Std. unterwegs. Haben dank meiner Bl*dheit noch eine Stunde den "Fluchhafen" Leipzig umrundet und dabei Rückwärtsrichten eines Anhängers auf der Lanstrecke geübt.
Ich hoffe alle Berliner/Potsdamer unter uns haben keine nassen Füße bzw. Beulen in den Wohndosen oder Bäume wo sie nicht hingehören bekommen.
Mich hat am 13. die Arbeit gesucht und leider gefunden. Unser GWS-Mann hat uns 2* 1500L Öltanks vor die Tür zum Austauschen hin gestellt. Habe dann 2 * 2500L 73er Kunststofftanks aus ihrem Tanklager befreit. Birgit hat hat mich danach zum Duschen gezwungen, obwohl ich so lecker nach Diesel gestunken habe.
Wünsche allen bis auf weiteres alles Gute.
PS.: wir waren die letzten auf dem CP (nicht DAS letzte. .. ;-) ) beim verabschieden mit Andre gesprochen. Dabei stellte sich raus: der Fuchs hatte den ca. 3 Kg schweren 5L-Eimer mit Deckel ca. 200m geschleppt. Dabei den Henkel durch gebissen. Dann hat er versucht den Deckel zu öffnen, es aber nicht geschafft Dann hat er das Projekt "Trockenfutter" aufgegeben. Andre hat dann den Eimer auf Platz 345 wieder gefunden und ihn uns wieder gegeben.
Wir bestellen schon mal zum 13. Gurkentreffen weniger Höhensonne+Nächte OHNE Diskobeleuchtung. Was Andre da 3 Std. aufgeboten hat, war schon enorm ;-) .
Sogar mit Hagelbegleitmusik ;-)


Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu milka für den nützlichen Beitrag: