Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 11.01.2018, 09:47
Benutzerbild von no_wind_no_fun
no_wind_no_fun no_wind_no_fun ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: EU
Vahrzeug: Viano CDI 3.0 lang
Baujahr: 2010
Motor: CDI 3.0
no_wind_no_fun´s Fotoalbum
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von trischter Beitrag anzeigen
...
Der nächste Schock kam beim E-Kit, was (für mich unerwartet, bisher hatte ich mir die Kabelage immer selbst gestrickt) in der Zentralelektrik und sonstwo unterm Armaturenbrett angeschlossen, nach vorne raus und unters Auto geführt, unterm, eigentlich überm (dazu abzulassenden Tank) nach hinten geführt werden musste und dort dann endlich in die Steckdose mündete.
Nachträglich hab ich bemerkt, dass ich für Dauerplus (gut, brauch ich nicht wirklich und notfalls würd ich mir anders helfen, wenn) noma ein Zusatzkit benötigt hätte.
Also, wenn mich jemand nach ner AHK-Nachrüstung am Vito fragen würde, wär meine Antwort ziemlich eindeutig...

Zumindest würde ich den (tatsächlichen!) Aufwand und die Kosten vorab sehr sorgfältig abklären.
Sicher kann meine Erfahrung in der Angelegenheit nicht auf alle Modelle angewendet werden, aber wehe, wenn...
Hallo, ohne Dauerplus ist die Elektrik mit diesem Kabel https://www.vclub-forum.de/picture.p...ictureid=11260 nicht so wild, fast Plug&Play wenn schon Strom hinten liegt.
mfg
__________________
Historie: Transit FT80 V4 2.0(Essex) EZ79; T4 Caravelle 2,5 AAF EZ93; T4 Caravelle (Business) 2,5 TDI 111kW EZ00; Viano CDI 3.0 lang Modell0 EZ10
Mit Zitat antworten