Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 30.10.2019, 01:26
bestesht bestesht ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Frankfurt, Deutschland.
Vahrzeug: W 639
Baujahr: 2006
Motor: Viano 3.0 CDI
bestesht´s Fotoalbum
Beiträge: 1.165

Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- BC 1 1 1
Standard

Schaumschläger Niko hat uns ja bis heute seine wirkliche Intuition zu dem Beitrag vorenthalten. Nachdem ich das mal in Frage gestellt habe, wurden einige haarsträubende Argumentationen zum Besten gegeben, von Neid, Arroganz, von meiner besaiteten Gefühlswelt, hart erarbeitet, ja sogar vom sabbernden Schumacher war die Rede und zu allem fanden sich User die dazu noch Applaus spendeten. Jemand der Besitz besitzt, finanziell unabhängig ist und sich etwas gönnen kann, hat es nicht nötig sich so zur Schau zu stellen. Somit schlussfolgere ich, egal wieviel Spielzeug der Bub noch erhält, sich anschafft, es bleibt eine Leere. Zähle ich mal grob zusammen 100.000,- € fürs Spielzeug, ist man damit etwas besonderes/jemand/vermögend/reich? Jeder der ein oder mehrere Kinder hat weiß was diese kosten, was es heißt diese im Leben zu begleiten, zu erziehen, was es für schöne Momente aber auch für Ängste gibt. Was ist dagegen schon ein Kratzer im Lack? Du hast dich aus meiner Sicht lustig über einen verunfallten Fahrer gemacht, ihm etwas angedichtet und dich über ihn gestellt. Warum macht man so etwas, wenn man doch vermeintlich so zufrieden, so auf der Sonnenseite des Lebens steht? Merkst was?
Mit Zitat antworten