Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.08.2016, 22:55
Marcels
Gast
 
Marcels´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Frage Vertragswerkstatt, Lackerier oder Dellendoktor

Hallo,

ich brauche Rat zu meinem kleinen Problem mit der Frontschürtze.

W447; Marco Polo; vollgepackt mit Sensoren; Stuttgart

Also: Beim Rückwärts vom Bordstein herunterfahren (war zu schnell) habe ich mir die Schürzte vorne teilweise ausgerissen. An der oberen Seite sind zwei Plastiksteckschrauben aus ihrer Halterung gerissen und an der linken Seite bekomme ich die Halterungen nicht mehr eingehängt (vielleicht auch gerissen, traue mich gerade nicht genauer hinzuschauen, ). Ich habe das ganze so gut es ging zusammen gesteckt und an den Seiten mit Panzerband verklebt. Hält und alles funktioniert.

Jetzt weiß ich nicht, was mehr Sinn macht: Soll ich einfach zu einer Vertragswerstatt gehen ( wegen neues Model, viel neuer Elektronik die vielleicht nicht so gängig ist) oder eher besser zu einer Lackiererei oder Dellendoktor.

Hab nur Bedenken, dass mir beim Daimler gleich für eine paar 1000 die ganze Einheit ausgetauscht wird und ich glaube, dass ein Lackierer nur wenige Teile austauscht und ich mit einem blauen Auge (=paar 100 Eur) davon komme...

Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen.
Mit Zitat antworten