Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.05.2023, 13:37
Benutzerbild von freund67
freund67 freund67 ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Melle, Deutschland.
Vahrzeug: MB V 280 / W638
Baujahr: 1998
Motor: 2,8 V6
freund67´s Fotoalbum
Beiträge: 54

Wittenberg -[Deutschland]- WB Wittenberg -[Deutschland]- A 2 0 1 4
Standard

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Hallo


.... auf der neu gestalteten HP des Campingplatzes steht, für mich etwas unverständlich ausgedrückt,

Zitat "Für unsere Campinggäste haben wir für jede Mahlzeit eine (kleine) Lösung ;-)
-In der Rezeption erhältst Du ein kleines Frühstück sowie täglich frisches Brot & zusätzlich an den Tagen Mi+Sa+So leckere Brötchen - auf Vorbestellung bis 18:00 Uhr." Zitat Ende
Heißt das jetzt das es frische Brötchen nur am Mi,Sa und Sonntag gibt?


Gruß Uwe
Hallo Uwe,
hier ist Sandra.
Du gehörst zu den seltenen Exemplaren, die sich die Mühe machen, eine Homepage zu lesen. Darüber freue ich mich! Unsere gestalte ich, und damit weiß ich, dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache. ;-)
Im Regelfall wird auf einer Homepage "der Regelfall" dargestellt. Himmelfahrt & Pfingsten gehören definitiv nicht dazu.
Wichtige Infos kommuniziere ich unter: Aktuelles.
Bis jetzt hat es die Info über unseres Brot-& Brötchenangebotes noch nicht auf diese Seite geschafft, da ich über eine weitreichende Auswirkung auf Anreisen nicht wirklich überzeugt bin. Diese Informationen erhalten unsere Gäste bei Anreise.
Über Pfingsten werden wir von Mi 24.5. bis einschl. Mo 29.5.2023 Brötchen backen - jedoch nur einfache Frühstücksbrötchen.
__________________
Das Auto
ist erfunden worden,
um den Freiheitsspielraum
des Menschen zu vergrößern,
aber nicht,
um den Menschen
zum Wahnsinn zu treiben....
.......................Enzo Ferrari


meine letzten Verbrauchswerte
13,41 l auf 100km
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: