Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2015, 08:35
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 24.466

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Böse

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
"Das erste Fahrzeug verkauft der Verkäufer, und das zweite die Werkstatt!"
etwas dran.
-
Diese Weissheit ist immer noch zutreffend nur kennt man die ganz oben scheinbar nicht mehr oder legt zumindest keinen Wert mehr drauf.

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Aber da ich zu den engagierten Kundendienstmeistern einen exzellenten Draht habe, wollte ich nicht, dass es durch eine banale Beschwerde beim Niederlassungsleiter die Verkehrten trifft...!
Deswegen, mit dem Zweck der Sensibilisierung + Wachrüttelung, mein direktes + öffentliches Anschreiben an die Mechatronikermannschaft...!
Dieser Meister und sicher auch noch der eine oder andere Mech. kämpft aber gegen Windmühlen und der Rest hat längst resigniert.

Das Einzige was der obersten Führung einfällt ist sich selbst kräftig auf die Schulter zu klopfen, schwachsinnige Werbekampagnen zu starten, sich die Taschen zu füllen und unten, ganz unten gnadenlos zu sparen.
Ich habe noch nie erlebt dass am Wasserkopf gespart wurde und der ist bei Daimler riesig.
Nachdem man die Niederlassungen über Jahre hinweg wirtschaftlich zerstört und deren Mitarbeitern für die Zukunftssicherung kräftig in die Taschen gegriffen hat werden diese jetzt auch noch verschachert und dabei werden mit dem GBR sogar Gesetze ausgehelt.
Komischerweise ist der der am wenigsten zu sagen hat, der Mechaniker, immer daran Schuld dass der Laden vor die Wand gefahren wird - jedenfalls wird ihm das immer vorgeworfen.


Das bitte aber nur als eine mögliche Erklärung und nicht als Entschuldigung sehen.
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: