Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.07.2010, 13:18
werner.braun11
Gast
 
Standard

Zitat:
Zitat von markus Beitrag anzeigen
Hallo Werner

Dein Angebot tönt sehr gut. Passt das Bett auch in einen Vito wenn in der ersten Reihe nach dem Fahrer die Zweiersitzbank eingegaut ist? Könntest Du mir noch Detailfotos vom Bett schicken, beim Transport und wen es zum schalfen montiert ist.

Danke für die Bemühungen und freundlicher Gruss

Markus
Hallo Markus,

zum Transport ist das mit dem 2er Sitzbank kein Problem. Beim ausgezogenen Bett und dem 2er Sitzbank im FZ wird es wohl ein wenig eng...
Ich habe den Sitzbank (bzw. die Einzelsitze) nachts immer im Vorzelt auf eine kleine zusammenlegbare "Palette" gestellt und mit einem Leintuch abgedeckt (Die Palette gebe ich mit.).
Leider kann ich Dir aus dem Viano keine Bilder mehr machen, da ich das FZ schon verkauft habe. Ich habe Dir aber eine Skizze angefertigt, auf der Du das Prinzip des ausgezogenen und zusammengeschobenen Bettes sehen kannst.
Auf den Fotos siehst Du das Bett "schlafbereit", wir hatten immer zwischen Fahrersitz und Bett ein kleines WC, das war (vor allem für meine Frau) für die Nacht perfekt...
Du kannst das Bett entweder komplett montiert (wie auf der Skizze dargestellt) oder komplett demontiert transportieren. Wenn das Bett demontiert ist, hast Du 4 Kisten und 8 Konstruktionselemente sowie den Lattenrost und braucht dann fast keinen Platz (die Kisten kannst Du komplett füllen).
Noch Fragen? Bitte melden!!

Viele Grüße

Werner
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Skizze Bett.jpg (22,9 KB, 85x aufgerufen)
Mit Zitat antworten