Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.03.2022, 11:02
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: PR
Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von fluky Beitrag anzeigen
Transparente Wahlen in den USA warum wurden Server deswegen in Deutschland konfesziert?

Die Frage ist, wo sind sie denn, die konfiszierten Server?
Wo sind die Wahlzettel, die mit unsichtbaren Quantum-Dots markiert wurden, um hinterher eine evtl. Manipulation zu beweisen?


Die Republikaner haben sich mit sovielen Behauptungen aus dem Fenster gelehnt, was sie alles beweisen könnten und am Ende kam null,nix dabei raus. Ich habe die Reden gesehen und habe bei mir gedacht "Oha, bei den konkreten Aussagen, da MÜSSEN sie jetzt liefern, denn sonst sind sie untendurch". Aber es wurde nichts geliefert.



Das beweist natürlich nicht, daß die Wahlen nicht manipuliert waren. Aber es hat der Glaubwürdigkeit der Republikaner doch schweren Schaden zugefügt. Und eins ist klar: es gibt genügend Nachweise, daß die Republikaner die Wahl beeinflußt haben durch Erschwerung von Zugang zu Wahllokalen, durch Änderung von Wahlbezirken etc. - ich sage nicht, daß es so was bei den Demokraten nicht gab, aber die Republikaner sind mit Sicherheit auch keine Unschuldslämmer.


Die Welt ist nicht schwarz und weiß und die Republikaner sind nicht die "Guten" und die Demokraten sind die "Kommunisten". Damit macht man es sich zu einfach.
Mit Zitat antworten