Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.02.2019, 11:15
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

...genau genommen garnicht.

Also das Mitfreuen, oder das sein lassen. !


Ich will nicht jedem VW´ler was. Nur kann ich nicht immer bei mir halten wenn die „Vorlage“ so schön ist!
Da ich die ganze Führungsebene als inkompetent betrachte, fliegen halt auch schon mal Schrapnellen herum!

Das ich mich bei generellen Klassenkämpfen auch raus halten kann, sollte man ersehen können. (Daher auch die Tage der Spruch was ich liebe an technischen Gerätschaften. MB, BMW, Mazda. Und wo mir keiner was kann, bei den Rover Mini´s.)

Was hier in dem Video deutlich wird, das ein Zusammenspiel, wo das DSG ein gelumpse ist und sich nur negativ zeigt, wie auf mehreren Dingen nicht ausbalanciert. (Man kann einen Rennwagen nicht vor einen Flug spannen, stellen schon! Sinnbildlich für das Getriebe.)

Das Herr Benz mit seinen Helferlein vermutlich noch nicht das Trauma vom Elchtest verarbeitet hat, sehe ich „bedingt“ als gelassen. Für die meisten „Normalos“ vermutlich prima so! (Das ich alles in der Richtung abscheulich finde, ist halt so da ich generell bei Bevormundung steil gehe.
Das sind dann special effects und keine Traumas. :-O Wenn ich es versauen sollte, kann auch prima ausbeulen und ne Richtbank habe ich auch. Somit dann kein Mitleid. :-D)

Vermutlich ist das aber mit den „Evolutionsstufen“ so wie bei vielen Dingen. Manche braucht man nicht! Und wenn man dann erst spät einsteigt/umsteigt, muss man neu lernen.
Ich habe wo die Plasma/LED TV kamen, in meinem Bekanntenkreis ein paar geile Röhrendingens abgegriffen und sehe die Sparte immer noch nicht für bereinigt. Aber jetzt brauchbares, wenn was kaputt geht zu tauschen.

Bei den Fahrzeugen werde ich es wohl hinbekommen, nicht umdenken zu müssen. Würde aber mal mit Helmut mitwollen, wenn du noch mal sone Nummer durchziehst lieber Helmut. :-D „Ruf- misch-AAAAnnnnn.“

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten