Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.11.2015, 19:42
HHH1961
Gast
 
HHH1961´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Kilometerleistung der Vs im Forum

Unser Vito nähert sich einem runden Zählerstand. Vor diesem Hintergrund habe ich mich gefragt wo denn die anderen Vs hier im Forum wohl so stehen mögen. Ich eröffne daher mal eine nach Kilometerleistung abfallende Übersicht, die wir fortschreiben können, mit folgender Vorgehensweise:

(1) Wer mitmachen mag, der kopiert die jeweils letzte Übersicht, eröffnet eine Antwort und fügt die Übersicht ein.
(2) Eigenes Fahrzeug je nach Kilometerstand darunter oder darüber bzw. im weiteren Verlauf an der passenden Stelle einfügen. Das Fahrzeug mit dem höchsten Stand sollte oben stehen, alle anderen in abfallender Reihenfolge.
(3) Einen Neueintrag bitte in Fettschrift formatieren, um ihn als Neueintrag sofort erkennbar zu machen.
(4) Der nächste User formatiert die in seine Antwort eingefügt Übersicht dann bitte komplett wieder auf Normalschrift und fügt anschließend sein Fahrzeug in Fettschrift ein.

Auf diese Art und Weise sollte der jeweils letzte Beitrag den gesamten aktuellen Bestand darstellen. So, ich fang mal an:

Tacho, Baureihe, Typ, EZ MM.JJJJ, Besitz seit MM.JJJJ, aktuelles MM.JJJJ, Zufriedenheit Schulnote 1-6, Username
197.000 km, W639, Vito 115 CDI, 10.2009, 11.2014, 11.2015, 2, HHH1961

.

Geändert von HHH1961 (20.11.2015 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten