Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.01.2020, 14:35
Green-V
Gast
 
Green-V´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard Green-V stellt sich vor

Moin Gemeinde,



Wollte mal, so wie es sich gehört, als neues Mitglied HALLO sagen


Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem geeigneten Hundeauto, da wir drei Fellnasen haben die wir als Personensuchhunde in einer Rettungshundestaffel ausbilden, bzw. ausgebildet haben...

Joa, dann wären da ja noch Kinder im Haus und die müssen ja auch noch etwas Platz im Autowagen finden... Da kann der Vectra C Kombi irgendwann nicht mehr ausreichen



Da ich eigentlich aus dem VW Lager komme, haben wir uns nach nem T5 usw umgesehen. Wie es der Zufall halt wollte, haben wir dann ne Anzeige von nem dunkelgrünen Viano Ambiente gesehen. Der Preis war Interessant, die Ausstattung auch, die Farbe erst recht, und der Kilometerstand mit 102000 (original) der Knaller.



Hätte ja gerne beige Leder gehabt, aber das hell Grau ist auch ok.



Jetzt muss ich noch ne Hundebox reinzimmern und mich in die MB Welt rein denken, aber bin ja in der Autobranche groß geworden.



Meine Wenigkeit heißt Patrick, ich bin 42 Jahre jung, komme aus dem Saarland, bin Diensthundeführer bei einem Sicherheitsdienst und Ehrenamtlich mit meiner Frau als Rettungshundeführer in der Malteser Rettungshundestaffel Homburg (Saar) unterwegs.



Da ich nen leicht gemotzten VW Bora seit 2000 mein Eigen nenne, gehe ich sehr stark davon aus, der Viano bleibt auch nicht lange Original.



Ich gehe stark davon aus, daß ihr ForenFreaks mir da sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt, wofür ich jetzt schon dankbar bin.



So, genug gelabert, hier mal ein Bild vom Viano, ist halt noch alles von der Stange.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_7467.jpg (30,2 KB, 71x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: