Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.07.2019, 10:02
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Die Rahmenbedingungen müssen schon in so weit passen, dass es keine quälerei ist.
Wenn du vor 40! Jahren die Nummer schon mal durchgezogen hast, weiss du in etwa worum es geht.
(Auch werden alte FORD-Teile immer schwieriger!) Ein Freund will den Sierra vom Paps erhalten was da schon eine Aufgabe ist. (Wenn er mich nicht hätte, würde er sich keine Gedanken drum machen, da sein Leben auch zu eng strukturiert ist um es alleine hinzubekommen.)

Es darf sich jeder nach seiner Decke strecken. Und in so eine Gegend wie München, würde das Drumherum ja schon eine menge Kohle ******n! Wenn dann auch Jahre dazu benötigt werden, schnell keine Verhältnismäßigkeit.

Beim Andreas sieht das aber schon anders aus mein lieber Helmut. Der Bengel steht gut im Saft und hat schon ein paar Projekte durch. UND DANN, darf man nicht vergessen was der für einen Joker im Ärmel hat, auch wenn er den gar nicht ziehen will. :-P
Aber auch er merkt das Zeit ein kostbares ist, welche gut angelegt sein möchte. ;-)

Aber lass mal gut sein Robert. Es kommen bei einigen hier schon Träume hoch und die Basis dürfte es wert sein, mal in allen Richtungen so eine Nummer „durchzuspinnen“ :-)

Ich bin die letzten vier Jahre auch nur Mopis von freunden gefahren, weil meine Mopibastelbude hier am neuen Standort noch nicht fertig ist. Aber dem Ende zu geht, so das ich mir für die nächste Saison zwei Projekte vorgenommen habe sobald es hier wieder kälter wird. Ich freu mich schon drauf. Auch weil hier platz ist und verglichen an meiner alten Bude, wo es prima funktionell war, die ganze Nummer im „Wohnzimmermodus“ optisch was feines wird.

Da ich hier gute neue Freunde habe, auch an Holz komme wie noch nie zuvor. Da wo man vielleicht in Vertäfelung denken würde, mache ich es in Multiplexplatten, 18mm aufwärts. :-O Alles andere wäre teurer. :-)

MfG, Klaus
Mit Zitat antworten